Entspannung und Fortschritt

Stichworte: Autosuggestion, Suggestion, positives Denken, Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Erfolg, Prüfung, Gesundheit, Partnerschaft, Beziehung, Liebe, Geld, Reichtum, viel verdienen, finanzielle Unabhängigkeit, MP3, kostenlos, Rauchen abgewöhnen, aufhören, entwöhnen, Konditionierung, löschen

Die meisten Menschen unterliegen dem Irrtum, sie würden ihr Leben selbstbestimmt gestalten. In der Realität werden wir weitestgehend von unterbewussten Prozessen gesteuert, die unsere Entscheidungen maßgeblich beeinflussen und damit den Verlauf unseres Lebens im Allgemeinen.

Wer fand sich nicht schon einmal in einer unangenehmen Situation und fragte sich "ich weiß nicht warum aber irgendwie fühle ich mich unsicher" oder "ich kenne den zwar eigentlich nicht aber er ist mir auf Anhieb unsympathisch" oder "keine Ahnung warum aber diese Situation macht mir Angst". Meistens suchen wir dann die Ursachen, "den Schuldigen" außen und finde ihn (oder sie) auch meistens ;-) Das nennt man dann "Projektion". Manche bilden sich irrtümlicherweise ein, es handele sich dabei um Intuition ;-) Wir schieben die Schuld für unser Unwohlsein einfach jemandem in die Schuhe... In Wirklichkeit sind wir selbst es, die diese Störgefühle hervorbringen, bzw. unser Unbewusstes. In der Quantenphysik geht man sogar so weit, zu sagen, dass alles, was unser Leben ausmacht von uns schöpferisch gestaltet und hervorgerufen wird.

"... das Geistige ist für mich fundamental, und ich gehe sogar so weit zu sagen, dass es keine Materie gibt, sondern nur Geist." Hans-Peter Dürr, Physiker (Quantenphysik)

NEU: Blog für Bewusstsein

Die meisten schöpferischen Impulse kommen aus dem Reich des Unbewussten, kommen also aus vergangenen unverarbeiteten Erfahrungen, manchmal sogar aus früheren Leben. Wir leben also meist in der Vergangenheit und wiederholen dieselben Muster, so sehr wir uns auch anstrengen, im Jetzt zu leben. Mit positiven Suggestionen kann man das Unterbewusstsein neu programmieren und durch den Effekt der permanenten Wiederholung eine tiefe Spur ziehen, bis dieses neue Programm irgendwann automatisch abläuft und zu unserer neuen Realität geworden ist. Und diese Realität ist dann auch erlebbare Realität, zeigt sich also in unserem täglichen Leben und gestaltet es positiv mit. Hier kannst du nun damit beginnen, dein Leben aktiv neu zu gestalten, ihm eine neue Richtung zu geben. Es geht ganz einfach online und ist kostenlos! Wähle links eine Suggestion und rechts eine dir angenehme Entspannungsmusik. Du kannst die Lautstärke jeweils unabhängig voneinander einstellen. Aus rechtlichen Gründen können die MP3-Dateien nur online gehört werden.

Tipp: teste vorher und nachher deine Aura Energie!
 

       Nur zum online hören (kein Download)



Autosuggestion


Mit dem Rauchen aufhören


Alte Konditionierungen löschen

Suggestion Liebe

Suggestion Partnerschaft

Suggestion Geld, Reichtum

Suggestion Erfolg in Prüfungen

Suggestion Gesundheit


Entspannungsmusik


Didgeridoo Musik


Klassische Musik Nr.1

Klassische Musik Nr.2

Newage Musik Nr.1

Newage Musik Nr.2

Newage Musik Nr.3

 

 

Eva 18.04.2011 19:29
Hallo Richard,

herzlichen Dank fuer diese wundervolle Seite. Ich habe sie gerade entdeckt und finde sie toll. Habe nur noch kleine Probleme mich auf die Stimme zu konzentrieren :-)
Danke Eva und viel Erfolg :-)
Christine 27.02.2011 13:10
Also ich finde das einfach super Richard.
Hilft mir total beim entspannen und werde es weiter anhören. So komme ich von einigen los was mich schon lange belastet. Schade das es keine CD davon gibt. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Christine :P:P:P:0
Danke Christine für deine nette Nachricht. Es freut mich sehr, dass du einen Nutzen hast. Viel Erfolg und Frieden :-) Richard
Sonja 26.02.2011 09:38
Hallo
Ich finde es auch sehr schade, das es keine CD gibt. Eine wunderbare Stimme, die einem es leicht macht, sich fallen zu lassen und in sich zu gehen. Arbeit selbst in der Meditation und weiß, wie wichtig die Stimme ist aber vielleicht kommt ja doch noch eine CD ;)

Alles Liebe
Sonja
Vielen Dank für dein nettes Feedback, Sonja. Es freut mich, dass du die Suggestionen genießen kannst. Tja, mit der CD das hat mit dem Steuerrecht zu tun. Als Privatmann darf ich keine CDs verkaufen. Weiter viel Erfolg und Freude :-)

Gruß, Richard Schley
Petra 30.01.2011 17:34
Hallo, bin gestern auf diese Seite durch "Zufall" :0 gekommen, und finde die Suggestionen und die Musik dazu einfach fantastisch! Ich möchte gerne wissen wie die CD heißt und wo ich sie kaufen kann.

Danke und liebe Grüße aus Österreich.
Petra
Hallo Petra,
die Suggestionen gibt es nur hier und nur online. Eine CD gibt es nicht.

Gruß, Richard Schley
sandra 29.09.2010 21:34
ich kann sehr schlecht entspannen und dem zu folge nachts sehr schlecht schlafen bin auch zwischen 3 und 5 mal wach was kann ich tun
lg
Hallo Sandra,
manchmal kann ich auch schlecht einschlafen. Ich trinke dann einen ungesüßten grünen Tee (der reguliert und beruhigt durch seine Bitterstoffe), der aber nur 2-3 Minuten zieht. Außerdem durchwandere ich meinen Körper von den Zehenspitzen bis zum Kopf ganz langsam mit meiner Aufmerksamkeit. Du kannst dir auch sagen (rechts und links separat) "Fuß Oberseite, Fußsohle, Wade, Oberschenkel,..." und dort ein paar Sekunden verweilen, bis du etwas spürst. Das dauert ca. 10 Minuten oder länger. Wenn du dann noch nicht eingeschlafen bist kannst du noch deinen Atem beobachten, wie er durch die Nase ein- und ausströmt.

Guten und tiefen Schlaf :-)

Richard
11-15 von 15