Entspannungstechniken kostenlos

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Solfeggio heilende Frequenzen online kostenlos


Solfeggio heilende Frequenzen online kostenlos

Diese heilenden Frequenzen können sie kostenlos online hören. Experimentieren sie nach Belieben. Sie können jeden Ton einzeln hören oder auch mehrere gleichzeitig. Eine kurze Beschreibung erklärt ihnen was die einzelnen Frequenzen bewirken. Hören sie die Frequenzen nur so lange wie es ihnen angenehm ist. Entscheiden sie selbst.

174 Hertz - Erdung

Wenn sie mehr geerdet sein möchten, mit beiden Beinen im Leben stehen wollen. Wenn sie zum träumen neigen und darüber die materielle Welt vergessen. Wenn sie stabiler im Leben stehen wollen und nicht so leicht aus der Bahn geworfen werden wollen.


285 Hertz - Quantenwissen

Hier geht es auch um die sogenannte Quantenheilung. Die Frequenz soll ein Wissen frei setzen, das normalerweise durch über Jahrhunderte festgelegte Denkmuster verschlossen ist.

 


396 Hertz - Angstfrei

Diese Frequenz soll eine Einengung der Wahrnehmung durch Angst vermeiden oder wieder auflösen. Wenn sie z.B. für eine Prüfung gelernt haben und dann durch Prüfungsangst so blockiert sind, dass sie scheinbar nichts mehr wissen kann ihnen diese Frequenz helfen. Aber auch Existenzangst oder jede andere Angst soll durch diese Frequenz aufgelöst werden.


417 Hertz - Verwandlung

Wir können nur wachsen wenn wir uns verwandeln. Wir streifen wie ein Schmetterling oder eine Schlange unsere alte Hülle ab und werden in etwas anderes verwandelt. Vielleicht unterscheidet sich das neue Wesen nicht revolutionär von dem vorangegangenen aber es ist anders. Nutzen sie diese Frequenz für ihre persönliche Evolution.


528 Hertz - Wunder, Wunderheilung

Angeblich konnten mit dieser Frequenz ohne weitere Hilfsmittel Zellen repariert werden. Offenbar hat dieser Ton eine heilende und harmonisierende Wirkung. Der berühmteste und bekannteste Ton der Solfeggio Reihe.



639 Hertz - Vereinigung

Diese Frequenz dürfte für Liebe und Beziehung interessant sein aber auch für Betriebsklima und andere Arten von Harmonien. Falls sie Probleme in der Partnerschaft haben, sei es durch sich wiederholende Verhaltensmuster oder Angewohnheiten, die Disharmonie erzeugen dann kann ihnen dieser Ton helfen.


741 - Bewusstseinserweiterung

Diese Frequenz soll die Grenzen ihres Bewusstseins und ihrer Wahrnehmung sprengen. Wenn sie das Gefühl haben, ihr Leben dreht sich immer nur im Kreis oder erscheint ihnen langweilig dann experimentieren sie mit dieser Frequenz.


852 - Intuition

Intuition ist das, was zwischen zwei Gedanken passiert. Man nennt sie auch die "innere Stimme" oder den "inneren Lehrer" (Buddhismus). Erst wenn der innere Dialog, das rastlose Geschwätz in unserem Inneren verstummt kann sich Intuition einstellen. Sie kann sehr flüchtig sein und manchmal ist sie schwer zu unterscheiden von unserem Selbstgespräch. Diese Frequenz ist ihr Inuitionsverstärker.


963 - Göttliche Harmonie

Diese höchste Frequenz der Solfeggio Reihe steigert die Harmonie mit allem Lebenden. Da wären die sechs Daseinsbereiche der buddhistischen zu nennen. Sie kennen Menschen, Tiere, Götter, Halbgötter, Hungergeister und Höllenwesen. All diese Wesen sind fühlende Wesen und verdienen unser Mitgefühl, denn nach der buddhistischen Lehre waren sie im Laufe der Jahrmillionen von Geburt und Wiedergeburt einmal unsere Mutter. Diese Frequenz erweitert ihr Mitgefühl und lädt zum Garten der Liebe ein.

Impressum/Datenschutz | Copyright Entspannungstricks.de 2018 | Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login