Entspannungstechniken kostenlos

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Schauspieler Trick


Schauspieler Trick

Dazu ist es gut: gegen Lampenfieber, Aufregung, Stress, Prüfungsangst.

faul phlematischDiesen Tipp gab mir eine befreundete Schauspielerin. Wenn sie unter Lampenfieber litt spielte sie einfach einen Phlegmatiker, also einen sehr faulen und trägen Menschen, der sich mühsam durchs Leben schleppt.

Probieren sie es einfach mal aus! Es macht Spaß und tatsächlich wird man ganz schnell gelassen und friedlich durch die Entspannungstechnik.

Sie können einfach nur so da sitzen auf ihrem Stuhl und die Schultern hängen lassen. Lassen sie auch ihren Oberkörper etwas nach vorne fallen, so als wären sie zu faul und zu träge, um sich gerade zu halten.

Oder im gehen oder stehe. Schlurfen sie über den Boden, ziehen sie die Füße hinter sich her. Stellen sie sich vor, dass ihnen alles zu anstrengend ist, sogar die Füße zu heben.

Impressum | Copyright Entspannungstricks.de 2018 | Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login