Entspannungstricks

Richard SchleyWilllkommen auf der Website für schnelle Entspannungstechniken. Alle Techniken, die ich hier mit ihnen teile habe ich selbst viele Jahre lang praktiziert und praktiziere sie immer noch. Aber besonders in jungen Jahren viel es mir oft schwer, mich während einer Prüfung zu entspannen und so konnte ich selten alles Wissen abrufen, für das ich lange gelernt hatte, was mich ärgerte. Mein Wunsch innere Unruhe und Angst zu meistern waren groß und so begann ich zu suchen.

Was ich an Entspannungstechniken ausprobiert und gefunden habe möchte ich gerne kostenlos mit ihnen teile.

Da ich in jungen Jahren Kampfkunst trainierte und mich mit dem Buddhismus und Meditation beschäftigte hatte ich eine Vielzahl an Techniken zur Auswahl, aus denen ich jene heraus filterte, die für mich am effektivsten waren. Langatmige Entspannungstechniken kamen für mich meist nicht in frage und so entstand diese kleine aber feine Sammlung an sehr effektiven Entspannungsübungen bzw. Entspannungstricks.

Ich wünsche ihnen viel Erfolg beim anwenden der Techniken.

 

Richard Schley